Auswertung 23. Internationaler Sachsen Anhalt Cup

Logo der Taekwondo Union Sachsen AnhaltDie Popularität des Int. Sachsen Anhalt Cup wird von Jahr zu Jahr größer.
Was auch letztlich viele Sportler zu einer rechtzeitigen Meldung bewegten, da die
Starteranzahl auf 350 begrenzt war.
Auf Grund des hohen Ansturms erweiterten wir auf 400.
Somit gingen dann letztendlich 384 Sportler an den Start.

Viele Kampfrichter und Coches bedankten sich bei der Wettkampfleitung für das
gut organisierte Turnier und bekundeten im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Diesen Dank möchten wir hiermit auch einfach mal an den Ausrichter
Kampfsportclub “The Dagon” Halle e.V. und an die vielen fleißigen Helfern weitergeben.

Ergebnisse:
Teamwertung
Poollisten
Einzelwertung

Ein Gedanke zu „Auswertung 23. Internationaler Sachsen Anhalt Cup

  1. Könntet ihr mir bitte möglichst schnell mitteilen, wieviel Nationen und Vereine insgesamt gemeldet haben. Die Anzahl der Teilnehmer konnte ich mit 484 entnehmen. Brauche die Daten für meine Auswertung und Liste auf unserer Homepage.

    Danke

    Heinz

Kommentare sind geschlossen.